Willkommen bei PC-Freund.ch

PC-Freund ist die Web-Seite der PC-Freunde-Sarganserland mit Stammsitz in 8890 Flums.

Hast du Interesse an monatlichen Treffen, Erfahrungsaustausch in geselliger Runde?

Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps bei PC-Problemen (egal ob Soft- oder Hardware).

Besonders PC-Anfänger und Ungeübte sind sehr gerne in unserer Runde gesehen, da ich denke, dass gerade diese Personen Hilfe sehr gerne annehmen und suchen.

Erster Kontakt unter: info (at) pc-freund.ch

Folge uns auf Facebook: pc.freund auf Facebook

Bild Uli
Besucher seit 01.01.2013

Counter/Zähler 

Wir haben mittlerweile über 2.960 eingeschriebene User für unseren Newsletter.

Wenn auch du Monatlich Interessante Berichte aus der Welt der Technik haben möchtest, so sende uns einfach eine E-Mail an info (at) pc-freund.ch mit dem Betreff: Newsletter.

 



01.01.2018 Seite Aktualisiert

Unter dem Menü Forum könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck vom Forum mit CMS, Blog und Diskussionsbereichen machen, und wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Ebenfalls sind unter dem Punkt Link-Tipps ein paar interessante Seiten dabei.